• Aktuelles

14. Oktober 2020

Mit vielen neuen Projekten in die Zukunft.

Unsere neu gebauten Hallen 5 und 6 werden in Kürze fertiggestellt und an uns übergeben. In Halle 5 werden wir die gesamte Laserverarbeitung konzentrieren und mit weiteren Anlagen ausbauen. In Halle 6 wird zukünftig unser Exportbereich angesiedelt sein. Die Planungen für 2021 sind bereits jetzt in vollem Gange.

Wir arbeiten derzeit wieder mit unserer Stammbelegschaft in der Produktion im 2-Schichtbetrieb und konnten in einigen Bereichen bereits die dritte Schicht aktivieren. Hierzu war die Verpflichtung weiterer Mitarbeiter notwendig, die von nun an das Scharnau Team verstärken.

Damit bleibt der Standort Werneuchen ein wichtiges Standbein von Scharnau und ist ein Kompetenzzentrum für Schneiden, Wickeln, Stanzen und Lasern von Klebebändern.

An unserem Standort Lindenberg haben wir den Direktverkauf von Klebeprodukte und den Schneide- und Abholservice für Klebebänder weiter optimiert und den neuen Gegebenheiten angepasst. Hier finden industrielles Handwerk, Bühnenbau, Messebau und Sport eine große Auswahl an Produkten zum Thema Kleben, Arbeitsschutz und Betriebsmittel.

Auch in unserem Montage-Kompetenzzentrum in Weiler-Simmerberg werden die Kapazitäten kontinuierlich erweitert.